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POSITIVE PATIENTENBEGEGNUNGEN

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Patienten? Man kann nicht nicht kommunizieren, also dann doch gleich bewusst angenehm.
Positive Stimmung erzeugen für ein gemeinsames Ziel mit Erfolg in Kooperation.

DigitalInteraktiv
Online

THEMEN

Positive Patientenbegegnungen

    • Herausforderungen im Umgang mit Patienten
    • Konfliktfrei und positiv
    • Kommunikation
    • Zielführende Tipps & Tricks / Lösungsansätze

Diskussion / Erfahrungsaustausch

BESCHREIBUNG

Patienten stellen täglich neue Herausforderungen dar, welche durch gekonnte und gute Kommunikation zum gemeinsamen Ziel und Erfolg führt.

Erfahren Sie, was Kommunikation beinhaltet, und gewinnen Sie Lösungsansätze wie Sie positive, konfliktfreie Patientenbegegnungen führen.

ZIELE

    • Erkennen der Bedürfnisse von verschiedenen Patienten und diese ziel- und erfolgsgerichtet lenken
    • Erlangen von fundiertem Wissen zum Thema Kommunikation
      • verbal/ – nonverbal
      • Senden und Empfangen von Nachrichten
    • Sich vertraut machen mit schwierigen Kommunikationen und den entsprechenden Lösungsansätzen

Der Kurs ist akkreditiert / approbiert durch:
SVMTR 2 log-Punkte / rtaustria auf Anfrage

ZEIT: 19.00 – 21.00 Uhr

DOZIERENDER: Remo Bühlmann, Radiologiefachperson, dipl.Ausbilder, Resilienz- und Wellbeing Coach

Im Kurs enthalten

Zugriff via Tablet/Handy

Abschlussbescheinigung

Akkreditierung / Approbierung

Wichtig